INFLUENZA Impfungen Herbst/Winter 2024 - VORANKÜNDIGUNG

Heuer wird die Impfung gegen Influenza - echte Grippe KOSTENFREI angeboten!

Unterstützung durch unser Team

• Unser Team kommt Ihnen bei der Verordnung von Heilbehelfen und Verbandstoffen sehr entgegen, damit die gewünschten Heilbehelfe zeitnah nach Hause geliefert werden. Dem Anpassen und Verordnen der geeigneten Behelfe liegt ein großer Erfahrungsschatz zugrunde.

• Terminvereinbarungen können von uns durchgeführt werden, wenn die Patienten keine Angehörigen an ihrer Seite haben.

• Blutzuckermessgeräte die Anwendung demonstrieren und üben (ebenso subcutane Medikamentenanwendung)

Das Übermitteln von erhobenen Befunden per e-mail, ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht vorgesehen!

Die Ordination ist geschlossen:

SOMMERURLAUB
8.-12. JULI 2024 sowie
5. - 16. AUGUST 2024

Vertretung während dieser Zeit durch ÄrztekollegInnen im Bezirk.

Kinderimpfungen

WICHTIG - NEU - WICHTIG - NEU - WICHTIG - NEU - WICHTIG

• HPV (humanes Papillomavirus)-Impfungen werden ab 1.7.2024 vom 9.- bis zum vollendeten 30. Lebensjahr kostenfrei angeboten! Es handelt sich um eine Krebsvorsorgeimpfung. Ab dem 15. Lebensjahr ist lediglich das Impfhonorar zu begleichen

chronische Wundversorgung/Gelenksbeschwerden

• Termin zur Erstbegutachtung
  • regelmäßige Wundkontrollen mit hervorragenden Heilungserfolgen durch professionelles Wundmanagement;
  • Therapie-LASER
  • Tapen oder Anlegen eines Zinkleimverbandes
  • Kompressionstherapie uvm.

Medikamente vorbestellen - rasch abholen - fertig!

Um die Wartezeiten bei Medikamentenabholung zu reduzieren besteht die Möglichkeit

• telefonische Vorbestellung unter 02984/2707
  • e-mail Bestellung unter ordination@dr-saller.at - auf diesem Weg können keinerlei medizinische Auskünfte erteilt werden.

Leider treten immer wieder Lieferschwierigkeiten bei den unterschiedlichsten Medikamenten auf. Sie erhalten von uns jedoch wirkstoffgleiche Päparate, die leider häufig mit einer Änderung des äußeren Erscheinungsbildes (Farbe und Größe der Packung) einhergehen. Alle Abgaben finden unter ärztlicher Absprache statt, das garantieren wir.